Ihr Reisebegleiter

Ihr Tourguide auf Rügen - Sven Vogel

Heiter und informativ

 

Sven Vogel

Ich heiße Sven Vogel (Jahrgang 1964), wohne in Glowe auf Rügen und bin Vater von drei Kindern.

 

Ich wuchs in der thüringischen Stadt Gera auf und besuchte dort die Polytechnische Oberschule bis zur 10. Klasse.

 

Nach meiner Berufsausbildung und einem 4jährigen Studium fuhr ich für ein Jahr bei der Volksmarine zur See.

 

Dem Norden blieb ich treu. So lebte ich zuerst in Peenemünde und Karlshagen auf der Insel Usedom und seit 1991 in Breege auf Rügen. Hier blieb ich bis 2011, war u. a. für drei Jahre als Fahrlehrer und danach 14 Jahre in der Hotelbranche tätig.

 

Seit 2008 bin ich als selbständiger Tourguide auf der Insel Rügen tätig. Seitdem begleite ich kleine Gruppen im Kleinbus durch Vorpommern.

Komfortabel und bunt

 

 

Citroen Jumpy

Unser kleiner bunter Reisebus ist ein bequemer Kleinbus vom Typ Citroen Jumpy.

Seit 2008 haben ihn bereits viele Fahrgäste während der Inselrundfahrten auf Rügen, Usedom und Fischland-Darß-Zingst schätzen und lieben gelernt.

Durch seine Laufruhe ist eine Mikrofonanlage nicht notwendig. Von allen 7 Sitzplätzen sind die Informationen des Reiseleiters Sven Vogel gut zu verstehen.

Der Kleinbus ist klimatisiert. Alle Sitzplätze sind mit einzeln umklappbaren Rücksitzlehnen ausgestattet.

Alkoholfreie Getränke führen wir mit.

Anfahrt

Sven Vogel

18551 Glowe

Rügen Radio 30b

Kontakt

Sven Vogel

Telefon 038302-719222

Mobil 0162-6127344

E-Mail info@ruegenlive.de

Über uns

Sven Vogel ist seit 2008 Reisebegleiter. Er führt seine Fahrgäste mit dem Kleinbus durch Vorpommern.